Gerlinde Winkler

Energetikerin – Heilmasseurin – Referentin

Ich bin Energetikerin, Heilmasseurin und Referentin und Herzensmensch mit Begeisterung. Ich liebe es in der Natur zu sein – alleine, mit der Familie, mit Freunden, mit meinen KursteilnehmerInnen.

Seit ich 2004 mit Holistic Pulsing die energetische Klientenarbeit kennen und lieben gelernt habe, arbeite ich mit Begeisterung in meiner Praxis für Energetik und Heilmassage. 2017 übersiedelte ich von Ranshofen nach Braunau am Inn und ich freue mich, hier eine neue, wunderbare Wirkstätte gefunden zu haben.

Mit 12 Jahren intensiver Lehrerfahrung mit Groß- und Kleingruppen halte ich Seminare im Gesundheitsbereich in Braunau am Inn und in ganz Österreich.

ICH BIN dankbar für die vielfältigen Erfahrungen, die ich schon sammeln durfte und noch sammeln werde. Das bereichert mein Leben auf ganz wundersame Weise.

Meine Intention

Meine Intention ist die Liebe.
Daraus entspringt die Möglichkeit, jeden Menschen ganzheitlich zu sehen, anzunehmen, anzusprechen.

Gesundheit, Vitalität und das individuelle und harmonische Schwingen von Körper, Geist und Seele anzuregen ist meine Ausrichtung.

Ganzheitlich bedeutet für mich dabei auch immer die geerdete Spiritualität – im Leben hier auf dieser Erde verankert SEIN zu dürfen.

If you are searching for a sign if you are good enough – thats it!

Love yourself!

Qualifikation

Holistic Pulsing Schule

dt. und österr. Zertifikat bzw. Diplom; Mitglied u. zertifizierte Schule des
Vereins Holistic Pulsing Austria / HPA

Ausbildungen, Seminare nach traditionell chinesischer Medizin

TCM, chinesische Behandlungsmethoden – Vitalakademie, Reinhard Peinsipp
Ernährungstrainerin nach TCM – Vitalakademie, Reinhard Peinsipp
stilles Qi Gong z. Eigenanwendung – Bianca Telle
Gesundheits Qi Gong mit TCM, Dipl. Qi Gong Kursleiterin, Dipl. Qi Gong Lehrerin – Angela Cooper
Shaolin Qi Gong – Shi Xinggui
Schröpfen und Gua Sha – Heike Wiedemann
Moxibustion – Heike Wiedemann
Therapieren am Ohr – Heike Wiedemann

Ausbildungen, Seminare in Körper- und Bewusstseinsarbeit

intuitive Lebensberatung – Reading mit angewandtem Selfprocessing – Praxis für Psychotherapie Maria Schmid
Holistic Pulsing, Quantum Touch – Akademie Total Touch, Bianca Telle
Bachblüten – Naturheilpraxis Dietmar Krämer
Psychogymnastik – Vitalakademie, Manuela Hager
Fußreflexzonenbehandlung – Vitalakademie, Reinhard Peinsipp
medizinische Massage – smoritz
staatlich geprüfte Heilmassage – Vitalakademie

Trainerkompetenzseminare

Trainerkompetenz – Vitalakademie, Manuela Hager
Didaktik, Methodik – Angela Cooper

Lebenslehre

Viele Ausbildungen und Seminare durfte ich mittlerweile im medizinischen und energetischen Gesundheitsbereich absolvieren.
Viele Lebenslehrerinnen und Lebenslehrer inspirierten und inspirieren mich, meinen Weg zu gehen, so wie ich ihn gehe – in Verbindung mit meinem Seelenplan und in meiner Herzensliebe.
Ihnen allen darf ich auch hier meine Hochachtung und meine Dankbarkeit ausdrücken!

Das Leben liebt mich!

Meine Institution

Meine Institution stellt die Plattform für mein ganzheitliches Angebot dar.

So biete ich verschiedenste Behandlungen, Seminare und Workshops an.
Meiner Intention folgend spreche ich jeden Menschen darin GANZ an.
Für die Behandlungen ist Holistic Pulsing die perfekte Basis dazu. Wie eine sanfte „Massage“ mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten … „Gentle miracles – sanfte Wunder“ bezeichnet die Osteopathin Tovi Browning, die Holistic Pulsing maßgeblich entwickelt und geprägt hat, die ganzheitlichen Wirkungen von Holistic Pulsing.

Ebenso ganzheitlich stellt sich die Energielehre der traditionell chinesischen Medizin dar. Sie bietet ein umfassendes Konzept über das Zusammenspiel aller Erscheinungsformen des menschlichen Körpers (physisch und energetisch) und der Natur bzw. der Umwelt. Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele werden hier seit je her als etwas ganz Selbstverständliches und Natürliches aufgenommen und die nötige Balance mit Methoden wie z. B. dem Meridianenergieausgleich, Schröpfen oder Qi Gong wieder hergestellt.
Auch in anderen Methoden des Energieausgleichs, sowie im intuitiven Reading zeigen sich diese Zusammenhänge wieder…

Genauso ganzheitlich ist mein Zugang in der Heilmassage. Mit den vielfältigen Techniken der Heilmassage werden dadurch nicht nur die Muskulatur und das Gewebe behandelt, sondern immer auch das dahinterliegende Energiesystem.

Noch einmal neue Zugänge zum Einschwingen von Körper, Geist und Seele eröffnen sich in den Seminaren und in den Gruppen.

Call Now Button

Pin It on Pinterest