Qi Gong und Meditation

Qi Gong und Meditation – Entspannung und aktive Gesundheitsförderung für Körper, Geist und Seele

In den Kursen hast du die Möglichkeit, eine geschlossene Übungsserie aus dem GesundheitsQiGong zu erlernen und dazu wertvolles Hintergrundwissen zu Qi Gong, über das Yin/Yang Konzept und die 5 Elemente Lehre der traditionell chinesischen Medizin (TCM) zu erlangen.

Die Kurse sind keine Ausbildungskurse im herkömmlichen Sinne und werden ganz nach dem Motto “dabei sein, genießen, sich Gutes tun” gehalten.

Qi Gong ist ein jahrtausende alter Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden – für jeden, der sich etwas Gutes tun möchte.

Die Kurse sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

So biete ich regelmäßig Schnuppertage, fortlaufende Kurse oder Tagesseminare an TERMINE

– als Referentin bin ich auch im Team der Qigong Akademie Cooper in Wien

hier kannst du auf hohem Niveau die Ausbildung zur/zum Qi Gong KursleiterIn absolvieren

Du möchtest gerne Qi Gong Einzelstunden? Gerne! Bei Bedarf kannst du bei mir in Einzelstunden Qigong Übungen speziell auf dich abgestimmt erlernen oder ich kann erlernte Übungen mit dir vertiefen.

Call Now Button

Pin It on Pinterest