BACHBLÜTEN - SANFTE BEGLEITER ZUM SEELENHEIL

Der englische Arzt Dr. Edward Bach fand heraus, dass bestimmte Pflanzen für bestimmte "Seelenbilder" und Zustände der Menschen Schwingung zur Verfügung stellen, die eine Disharmonie ausgleichen können.


"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv;
ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen,
um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten,
um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten
und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen,
von dem wir nie hätten abkommen sollen."
- Dr. Edward Bach -



In diesem Workshop nähern wir uns dem Wesen dieser Pflanzen und finden in den Essenzen die passende Unterstützung um Disharmonien auszugleichen.



Termine nach Bedarf - ab 6 Personen als Workshop (Dauer 4 Stunden) - bei Interesse einfach melden!

WERT:
€ 70,- inkl. Skript und persönliche Blütenmischung


Terminübersicht

bzw. bei Interesse bitte vormerken lassen - Termine werden auch individuell angeboten